Blog

Einweihung Schillerstraße 18

28. Juni 2016

Moderne Büroräume
Das Haus an der Kreuzung Zingler-/Schillerstraße, an der Einfahrtsstraße in die Ulmer Innenstadt, ist vielen im Straßenbild präsent. Die PEG hat das alte Magirus-Gebäude zu modernen und zeitgemäßen Büro- und Dienstleistungsräumen umgebaut. Die Kreishandwerkerschaft, Modus Consult und mhd Brandschutz befinden sich in den Obergeschossen, die PEG selbst hat sich zusammen mit dem Beratungsunternehmen Consinion im Erdgeschoss eingerichtet.

Sommerfest zur Einweihung
Am 28. Juni 2016 haben alle Bewohner gemeinsam die Einweihung ihres neuen Büros gefeiert. Es war ein gelungenes Sommerfest mit zahlreichen Besuchern. Die verschiedenen Mieteinheiten im Haus konnten besichtigt werden, alle Einheiten öffneten ihre Türen. Besonders festlich wurde es bei der Weihung des Gebäudes. Herr Dekan Ernst Wilhelm Gohl von der evangelischen Kirche und Herr Dekan Ulrich Kloos von der katholischen Kirche gaben dem Gebäude und den darin arbeitenden Menschen ihren Segen.