Blog

Wir sind umgezogen – in die Schillerstraße 18

Seit 01. Oktober sind wir in unsere neuen Räume in der Schillerstraße 18 eingezogen. Telefonnummern und e-mail Adressen bleiben davon unberührt. Der ein oder andere Umzugskarton steht noch, die Bilder sind noch nicht aufgehängt – etwas wird es noch dauern bis alles wieder seinen Platz gefunden hat. Wir freuen uns sehr über unsere neuen Räume und fühlen uns hier sehr wohl.

Die Schillerstraße 18 war einst ein ehemaliges Magirus-Gebäude – ähnlich wie das Stadtregal. An der Ecke Zinglerstraße/Schillerstraße steht es in sehr exponierter Lage auf dem Weg zur Innenstadt. Das in die Jahre gekommene Gebäude wurde von uns, der PEG, saniert. Wir selbst haben Räume im Erdgeschoss bezogen, in den oberen Stockwerken finden sich diverse andere Nutzer.

weitere Informationen finden Sie hier:
http://www.peg-ulm.de/projekte/aktuell/sanierung-schillerstrasse-18-ulm