Blog

Fertigstellung des neuen Wohnheims für den REHA-Verein

Im Mai war es soweit. Die ersten Bewohner konnten ihr neues Zuhause beziehen. Nach nur 16 Monate Bauzeit ist das Haus seinem neuen Nutzer, dem REHA-Verein übergeben worden.

Das neue Gebäude fügt sich nahtlos in die bestehende Häuserzeile in der Hauffstraße ein. – Aber lassen wir andere über das Ergebnis dieses Projektes sprechen:

„Wow! So wirds gemacht!!! Krasses Gegenbeispiel in Betracht der neuen „grünen“ Bebauung am Glacispark in NU! Dickes Lob!
Wenn der Klinker erstmal durch Witterung ausgewaschen wird, wird sich der Bau wunderbar einfügen! Achwas, das tut er auch so schon! “ (Quelle: Bauforum Ulm, „Stöpfl“)

Wir möchten uns für diese Komplimente bedanken, sie sind Ansporn und Verpflichtung für die Zukunft.

Bedanken wollen wir uns bei allen Planern und Baufirmen, die in einer tollen Zusammenarbeit dieses Gebäude ermöglicht haben. Den Bewohnern wünschen wir ein gute Zeit in ihrem neuen Zuhause.