Blog

Fujitsu TDS bezieht neue Räume im „Alten Röhrenwerk“ – Projektsteuerung von PEG

Fujitsu, ein international bekanntes High-Tech Unternehmen, hat am Standort Ulm seine neuen Räume im „Alten Röhrenwerk“ bezogen. Der Standort Ulm bietet alles zum Thema SAP und IT-Outsourcing. Die PEG hat als Dienstleister für den Gebäudeeigentümer, die BEOS AG, die Projektsteuerung für den Ausbau übernommen.

Fujitsu ist ein japanischer Konzern. Im Teil des Namens ist der bekannte Berg in Japan „Fuji“ wiederzufinden. Der Konzern vereint modernste Technik mit Tradition. Wir freuen uns für ein weltweit agierendes und erfolgreiches Unternehmen tätig sein zu dürfen.

Die neu ausgebauten, hellen und großzügigen Räume wurden individuell nach den Anforderungen von Fujitsu errichtet. Ein modernes Unternehmen, das mit seinem kreativen Team neue Konzepte auch in der Arbeitsplatzgestaltung umsetzt. So gibt es zahlreiche Kommunikationsinseln, an denen Ideen ausgetauscht und entwickelt werden. Es gibt „think tanks“, Glasboxen in denen man bequem an einer Theke sitzen kann und vertrauliches besprechen oder längere Telefonate ungestört führen kann.

Wir gratulieren dem Team von Fujitsu zum Einzug in die neuen Räume und wünschen viel Erfolg!

Bilder: asg architekten gmbh